Sonntag, 23. Oktober 2011

Dove Body Milk Reichhaltige Feuchtigkeitspflege

Hallöchen :)
in diesem Blog möchte ich euch die Dove Body Milk Reichhaltige Feuchtigkeitspflege vorstellen, die ich vor kurzem geschenkt bekommen habe :) 


Der Hersteller verspricht tiefenwirksame Pflege und langanhaltend zarte Haut über 24 Stunden dank DeepCare Complex. Die Body Milk ist für trockene Haut und Dove wirbt mit verbesserter Formel.
Ich bin wirklich sehr begeistert, da ich ziemlich trockene Haut habe und die Body Milk die Haut so herrlich weich macht. Vom Hersteller wird also nicht zu viel versprochen. Schade ist, dass die Body Milk ziemlich langsam einzieht und man etwas länger warten muss bevor man in die Klamotten schlüpft, dieses Manko ist aber durch die sehr gute Wirkung eher nebensächlich finde ich, man braucht eben einfach mehr Zeit und sollte die Body Milk eben dann auftragen wenn man viel Zeit hat. Auch ist sie etwas dickflüssiger, woran auch das langsamere Einziehen liegen kann. Man benötigt also etwas mehr Creme, jedoch lässt sich die Body Milk trotzdem sehr gut verteilen. Der Geruch ist auch sehr angenehm, jetzt nichts total besonderes, einfach der normale Creme-Geruch, den ich aber sehr gern habe und der hier auch sehr intensiv ist, wie ich finde. Im Allgemeinen finde ich die Body Milk also sehr gelungen und würde sie mir auch selbst wieder kaufen, da sie echt super wirkt :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Preis: 4,99€
z.B. bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen