Mittwoch, 19. Oktober 2011

Manhattan Lotus Effect Nailpolish 45Q

Hey ihr Lieben :)
heute möchte ich euch mal einen Nagellack aus dem letzten Nagellack-Einkauf im dm zeigen. Es ist der Manhattan Lotus Effect Nailpolish Nr. 45Q, ja ich weiß, wieder ein rot :D. Was mir aber sehr gefallen hat war, dass es etwas dunkler ist, aber trotzdem noch sehr knallig.  


Der Nagellack lässt sich ziemlich gut auftragen und stinkt nicht so sehr, was ich ziemlich gut finde. Die Farbe finde ich auch klasse, sie deckt beim ersten Auftragen ziemlich gut, wer die Farbe aber noch intensiver haben möchte sollte vielleicht eine zweite Schicht in Erwägung ziehen. Auf dem Foto habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Manhattan verspricht außerdem lange Haltbarkeit, naja davon habe ich nicht sonderlich viel gemerkt, meiner Meinung nach hält er nicht viel länger als andere Nagellacke und splittert auch bei mir an den Nagelspitzen nach weniger Zeit ab, aber vielleicht liegt das auch an mir oder meinem top coat :D. Außerdem soll der Nagellack die Nägel stärken, das kann ich bestätigen, denn ich finde die Nägel fühlen sich härter an und sind nicht so leicht zu biegen. Im Großen und Ganzen bin ich also ziemlich zufrieden. :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,45€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen