Samstag, 22. Oktober 2011

Manhattan Lotus Effect Nailpolish 65K

Heeei ihr Lieben :)
ich zeige euch jetzt mal den Manhattan Lotus Effect Nailpolish Nr. 65K, den ich mir vor kurzem gekauft habe. Es handelt sich um einen beerenton, was ziemlich ins lila geht wie ich finde. Mir hat der Lack sofort gefallen :)


Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Farbe ist superklasse und sie deckt gleich beim ersten Auftragen. Die Konsistenz ist gut und macht das Auftragen umso leichter. Der Deckel ist aber finde ich etwas zu breit, aber das ist eben das Design von Manhattan. Vom Hersteller wird versprochen, dass der Nagellack dank Lotusextrakt die Nägel stärken soll, das stimmt, die Nägel fühlen sich härter an. Auch soll er extrem lange halten, wobei ich das jetzt nicht so bestätigen kann. Er hält nicht länger wie andere Nagellacke.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,45€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen