Mittwoch, 23. November 2011

Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Hallöchen :)
ich möchte euch jetzt mal über die Handlotion Sheabutter Vanille von Balea berichten, die in meinem gewonnenen Balea Produktpaket vorhanden war. Ich habe jetzt wo der Winter anfängt oft trockene Hände und lege da sehr viel Wert auf eine gute Handcreme, die meine Haut vor Trockenheit schützt und Feuchtigkeit spendet, was auch genau von dieser Handlotion versprochen wird. Das Panthenol soll die Haut regenerieren und glätten.


Der Geruch der Handlotion ist wirklich total toll! Sie riecht richtig vanillig und sehr angenehm. Was ich auch super finde ist, dass die Lotion, wie versprochen, sehr schnell einzieht, was wohl am meisten daran liegt, dass sie sehr dünnflüssig ist. Die Wirkung gefällt mir auch gut, die Hände fühlen sich weicher an und die Creme spendet Feuchtigkeit. Bei richtig trockenen Händen bringt die Lotion nicht direkt etwas, sie ist aber zum Schutz absolut super! Bei ganz trockener Haut gibt es bessere Handcremes, aber ich bin von dieser trotzdem sehr begeistert. Besonders toll ist finde ich der Pumpmechanismus, also, dass es ein Spender ist und keine Tube. Da kann man immer schnell mal etwas Handlotion auftragen, auch wenn man in Eile ist :) Die Handlotion ist übrigens aus einer LE und ich empfehle jedem sich die noch zu holen, es lohnt sich wirklich :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,75€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Diese Handlotion gab es schon letztes Jahr und meine Mutter hat sich so gut damit eingedeckt, dass sie jetzt noch eine Flasche übrig hat^^
    Den Pumpspender find ich ganz praktisch, sollten mehr Handcremes haben^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ist ja cool :D:D
    finde ich auch :)

    AntwortenLöschen