Donnerstag, 24. November 2011

Balea Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze

Hallöchen :)
heute zeige ich euch ein weiteres Produkt aus meinem Balea Produktpaket :) Dieses ist die Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze, die ich in den letzten Tagen regelmäßig angewendet habe. Im Winter neigt ja jeder zu trockenen Händen und Füßen, so auch ich, weswegen ich jetzt endlich dran gedacht habe die Fuß Butter mal zu testen.


Direkt, wenn man den Deckel aufmacht, riecht man den starken Geruch von Lemongras & Minze. Beim ersten Öffnen fand ich das total eklig, sehr penetrant. Nach dem Auftragen verschwindet jedoch finde ich der Minzegeruch etwas und es riecht nach Lemongras, bzw. mich erinnert es sehr an Zitronenmelisse, bei der ich früher immer die Blätter in den Fingern zerrieben habe, dass meine Finger danach riechen :D. Diesen Geruch dann finde ich eigentlich relativ in Ordnung, vielleicht gewöhnt man sich aber einfach nur an den Geruch.
Die Butter hat eine relativ feste Konsistenz, so wie weich gewordene Butter. Das Auftragen geht leicht, denn die Butter ist sehr ergiebig, jedoch braucht sie etwas länger zum einziehen. Die Wirkung finde ich total toll! Die Füße fühlen sich sehr viel weicher an und man merkt nach mehreren Anwendungen wirklich einen Unterschied. Das freut mich sehr und ich werde die Butter auf jeden Fall weiter anwenden und bestimmt nachkaufen, wenn sie mal leer ist, vielleicht gibt es ja auch andere Gerüche? Fände ich auf jeden Fall interessant! :)

Liebe Grüße
Tawsha
Preis: 2,95€
zu kaufen bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen