Montag, 14. November 2011

Balea Young Dusche Traumgeschöpf

Hei ihr Lieben :)
ich stelle euch jetzt mal ein Produkt aus dem Balea Produktpaket vor. Dieses ist die Dusche Traumgeschöpf. :)
Versprochen wird eine fantastische Reise und ein Eintauchen in eine Zauberwelt.. aha :D


Ich war total gespannt, weil das Duschgel beim Schnuppern schon so toll nach Pfirsich gerochen hat. Auf der Flasche steht auch noch etwas von Moschus, Mandel und Rose als Duftkompositionen, davon rieche ich jetzt nichts, ich rieche nur Pfirsich, was aber echt toll ist.
Das Duschgel ist durchsichtig, bzw etwas trüb und glitzert etwas. Sieht total hübsch aus, finde ich.
Es ist außerdem sehr ergiebig, schäumt gut und pflegt die Haut.
Ich bin wirklich begeistert, der Duft könnte aber etwas länger anhalten...
Hautverträglichkeit: pH-hautfreundlich, dermatologisch bestätigt & ohne Farbstoffe :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 0,85€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Ohh hab das deo im miniformat und das riecht sooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. ja Lina hat das auch als Deo, sie findets auch richtig klasse :)

    AntwortenLöschen