Dienstag, 22. November 2011

Catrice Absolute Eye Colour Quattro 020 Go green-Take me!

Alohaa :)
Demletzt hatte ich mir ja die 4er Palette "020 Go green-Take me!" von Catrice gekauft, und wollte euch dazu nun eine Review geben :)
Wieso die Palette "Go Green" heißt, ist mir nicht so ganz klar, denn es sind eindeutig Blautöne anstatt Grüntöne vorhanden. Aber naja.. ;D









Die Farben finde ich an sich voll toll. Ich wollte halt mal etwas Farbe haben und die Blautöne sind so schön aufeinander abgestimmt. Ausserdem war ich versessen auf dieses Metallic, das finde ich ja richtig geil und musste es einfach haben.
Die Farben decken besser, wenn man sie feucht aufträgt, so habe ich das jedenfalls gemacht. Dann sind sie richtig knallig.

Ich dachte, bei den schönen Blautönen kann man ja mal ein etwas dekorativeres AMU machen, das zwar nicht für den Alltag geeignet ist, aber märchenhaft aussieht :)




Die Metallicfarbe habe ich versucht als Eyeliner oben und unten zu benutzen, leider ist sie recht schwer aufzutragen und so sieht man das kaum.

Ich dachte, mit solchen bunt geschminken Augen kann man ja kaum in die Schule oder Stadt gehen, deswgen dachte ich mir, aus den beiden dezenteren Tönen Weiß und Metallic ein etwas schlichteres AMU zu machen, das auch etwas alltagstauglicher ist :)




Also ich muss sagen, ich finde das Metallic wahnsinnig toll. Eine vergleichbare Farbe hatte ich vorher noch nicht gesehen, sie ist eine meiner Lieblingsfarben.
Die Qualität der Farben finde ich okay, man muss recht viel nehmen und sie feucht auftragen, damit sie richtig knallig sind, aber dann stechen sie auch wirklich schön heraus und man kann präzise mit ihnen arbeiten. :)

Wie gefallen euch solche Aqua-Töne und würdet ihr so etwas im Alltag tragen? :)

Viele Grüße Eure Lina

Preis: 4,49€
zu kaufen: in gut sortierten Drogeriemärkten (z.B. Müller)

Kommentare:

  1. Das Alltags AMU gefällt mir besonders! Das Metallic kommt echt schön raus.
    Und ich tippe mal grade weil sie blau ist heißt sie so ;) von wegen: Bah vergesst grün - Nimm lieber mich!! so würd ich es jetzt verstehen
    Aber ist schon iwie irreführend

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finds voll seltsam, aber egal mir gefallen die Farben auch so :)

    AntwortenLöschen