Donnerstag, 17. November 2011

Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake

Hallo :)
auf Wunsch der lieben GoldenVenezia schreibe ich jetzt über den Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake, den ich mir beim letzten Shopping-Trip geholt habe :).



Der Blush besteht aus zwei Teilen, einem dunkleren und einem helleren Teil, beide haben Glitzerpartikel, weswegen ich am Anfang eher skeptisch war, diese sieht man jedoch kaum bis fast gar nicht. Die Farben sind einzeln echt schön und gemischt ergibt sich ein toller Farbton. Das Rouge lässt sich außerdem sehr gut verblenden und ist deswegen nicht so aufdringlich. :) Mir gefällt er wirklich super und ich kann ihn nur empfehlen.



Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,49€
gekauft bei: Müller

Kommentare:

  1. Hey danke für die schnelle Review ;)
    Die war echt hilfreich, allerdings sieht man das Blush auf den Swatches fast nicht. Ist es generell schlecht pigmentiert oder einfach nur so hell?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :)
    ja das hatte mich auch verwundert sah aber wirklich so aus ^^ ist einfach sehr hell :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. überlege schon so lange mir dieses Rouge zu kaufen!
    finde es sieht sehr schön aus und steht dir auch super gut:)

    Lb

    AntwortenLöschen