Sonntag, 20. November 2011

Catrice Absolute Eye Colour Quattro-Lidschatten 030 OMG I want that!

Aloha :)
Letztens habe ich mir von Catrice die 4er Palette "OMG I want that!" geholt. Sie hatte so schöne Sandtöne, und solche Lidschatten hatte ich noch nicht :)




(tut mir leid für die spiegelung, war anders nicht möglich)

Und nun wollte ich eine Review dazu machen, damit ihr seht, wie die Farben so aussehen :)





Also die farben lassen sich super auftragen, decken wirklich gut und haben alle einen starken Schimmer. Also eine klasse Qualität finde ich.

Die schwarze Farbe benutze ich als Eyeliner, und ich muss sagen, dieser Lidschatten ist sehr intensiv und sehr stark. Das hat mich überrascht. Aber positiv :D
Ich habe den hellsten Ton in den inneren Augenwinkel und unter die Augenbraue gesetzt, den schönen braunen über das ganze Lid verteilt und schließlich den grau-grün-braunen (?) Farbton als smokey-eye-Effekt am Aussenwinkel aufgetragen :) Wie gesagt habe ich den schwarzen Lidschatten als Eyeliner genutzt oben und unten.

Ich hoffe, die Herbstfarben gefallen euch auch so gut wie mir :)
Eure Lina

Preis: 4,49€
zu kaufen: in gut sortierten Drogeriemärkten

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir richtig gut :) Welche Wimperntusche hast du da benutzt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es dir gefällt :)
    Das war die Voume Million Lashes von L'Oréal. :)
    Hab ich ja auch nen Post vorher :)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful beat ! I would like to apprentice while you amend
    your site, how can i subscribe for a blog website? The account helped me a acceptable deal.
    I had been a little bit acquainted of this your
    broadcast offered bright clear concept
    Here is my homepage - I found it

    AntwortenLöschen