Sonntag, 20. November 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 200 From Dusk To Dawn

Hallöchen :)
der folgende Lack stammt von meinem letzten Shopping-Trip und heute hatte ich so richtig Lust auf ein schönes taupe auf den Nägeln. Mir hat der Lack im Regal sofort gefallen und ich musste ihn einfach mitnehmen. Taupe ist sowieso die perfekte Farbe für Herbst und Winter, finde ich.


Der Lack lässt sich relativ gut auftragen, der Pinsel ist okay, gibt aber bessere. Mich stört der Deckel so sehr... dieser Riesendeckel, wie bei vielen essence-Lacken, ich hab einfach gerne einen schmaleren Deckel. Ich bin aber trotzdem ziemlich zufrieden, denn der Nagellack trocknet sehr schnell, was für mich immer ziemlich wichtig ist, ich bin so ungeduldig... Die Deckkraft ist jetzt nicht so toll, obwohl von Catrice "ultimative Deckkraft" versprochen wurde, man braucht 2 Schichten damit der Lack richtig gut deckt und farbintensiv ist, schade aber okay. Die Farbe finde ich einfach klasse und der Lack glänzt richtig schön. 


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,49€
gekauft bei: Müller

Kommentare:

  1. Den hab ich auch hier, ein ganz wunderbarer Lack und passend zu jedem Outfit! Toll♥♥

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen