Dienstag, 29. November 2011

essence 24h hand protection balm - strawberry cream cupcake

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem habe ich mir ja die Handcreme von essence gekauft, weil sie so toll nach Erdbeeren gerochen hat und sie von der Beschreibung sogar richtig gut klang :)


Ich fand die Verpackung ja schon so ansprechend und da ich Cupcakes so sehr liebe habe ich mich umso mehr gefreut, dass die Creme wirklich so toll riecht, wie ich es gehofft habe. Ich finde die Creme riecht nach diesen Erdbeer-Toppings oder den Muffins mit so Füllung drin und so. Ich könnte pausenlos dran riechen, das ist so toll!
Da ich den Geruch schon so toll finde, hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen an die Wirkung, auch wenn diese ja wirklich gut sein soll, laut essence.


Ich kann die angegebene Wirkung eigentlich nur bestätigen. Ich habe im Winter oft sehr trockene Hände und wenn ich sie abends aufgetragen habe, habe ich morgens schon einen deutlichen Unterschied gespürt. Die Creme zieht zwar nicht ganz so schnell ein, aber das ist okay. Meine Hände sind nach mehreren Anwendungen jetzt wieder richtig weich und ich werde mir bei nächster Gelegenheit bestimmt noch die anderen Sorten auf zulegen und diese hier auf Vorrat! Ich bin total begeistert und positiv überrascht, da meine Erwartungen echt nicht hoch waren. Absolute Kaufempfehlung also für diese tolle Handcreme :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 0,95€
gekauft bei: dm

Kommentare:

  1. Ich habe im Winter auch sehr trockene Hände und hatte auch die letzten Jahre immer die Wintereditions von den essence Cremes. Leider lässt meiner Meinung nach die Wirkung zu wünschen übrig. Und der Duft überzeugt mich von der Erdbeercreme auch nicht sooo richtig. Lieber die Apple Pie ;-)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wirkung klasse, bin das normal aber von den essence-Handcremes auch nicht so gewohnt.
    Lina liebt die Apple Pie auch :D Ich bin einfach ein Erdbeerfan und find den Duft richtig richtig gut :) ist einfach Geschmackssache :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh maaaaan ich wollte die doch auch haben :/
    schätz dich glücklich :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen