Sonntag, 13. November 2011

essence nail art cracking TopCoat 01 black

Aloha,
nun möchte ich euch den cracking Top Coat "01 crack me! black" von essence vorstellen.
Vielen sollte das Crackling-Design ja schon bekannt sein. Ich hatte mir damals den Lack von essence zugelgt in schwarz als mir das Design noch neu war.




Ich muss sagen, der Lack überzeugt mich nicht. Denn bei mir bilden sich meist nur Streifen und kein schönes Muster mit Blöcken. Anfangs dachte ich, ich trage den Lack falsch auf und bräuchte einfach nur mehr Übung, aber mittlerweile bin ich immernoch nicht überzeugt. Dann legte ich mir einen von p2 zu, der wirklich klasse war und genau so ein Crackling-Muster erzeugte, wie ich es wollte.


Also ich würde mir wirklich wünschen, dass es an jedem Finger aussieht wie am Daumen, und sich nicht einfach nur streifen bilden. Teilweise muss ich das ganze mehrmals mit Nagellackentferner wegmachen und alles noch einmal von vorne machen, weil es mir so auf die Nerven geht, dass der Lack nicht richtig crackt. Das ist bei dem Lack von p2 ganz anders. Zu dem wird es auch noch einen Blog geben.
Hier habe ich den essence Lack "63 think pink" als Unterlack genommen. Farblich finde ich das sehr schön, aber wie gesagt, finde ich die Streifen nervig und würde mir ein besseres Muster wünschen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, vielleicht mache ich etwas falsch, und jemand kann mir sagen was, weil langsam verzweifle ich an dem Lack. Ich finde das schwarze so schön und es will bei mir einfach nicht klappen ^^

Also so wie es jetzt ist, werde ich den Lack nicht mehr kaufen. Ich bin froh, wenn er all ist, und würde jedem eher einen lack von p2 empfehlen.

Aloha eure Lina :)
Preis: 1,79€
zu kaufen: in jedem Drogeriemarkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen