Freitag, 25. November 2011

[Gewinn] L'Oréal Produktpaket

Hei ihr Lieben :)
ich habe nun auch bei der aktuellen me & my style - Aktion von L'Oréal auf facebook gewonnen :) Lina hatte ja beim Glamour Look gewonnen *klick* und ich nun bei der finalen Eyeliner-Woche. In einem Video hat die Make-Up-Artistin von L'Oréal einen Eyeliner-Look vorgeschminkt, den man so gut wie möglich nachschminken sollte und am Ende der Woche hat eine Jury die 10 besten Looks ausgewählt und jetzt in der finalen Woche war ich auch dabei :)
Heute kam das Paket an :)


Drin war also:
Ich freu mich echt riesig, vor allem über den Lidschatten den find ich wirklich richtig schön!
Ich hab die Produkte dann auch gleich mal ausprobiert und damit ein kleines AMU geschminkt :)



Reviews zu den einzelnen Produkten folgen bestimmt noch :)

Liebe Grüße
Tawsha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen