Mittwoch, 9. November 2011

[Gewinn] Rival de Loop Young Neue Theke-Set

Hallöchen :)
heute kam bei mir ein kleines Paket an, dass ich vor ein paar Tagen bei Rival de Loop Young über Twitter gewonnen habe. Ich hab mich sehr gefreut und war total überrascht, dass das so schnell schon ankam. :)


Es gab verschiedene Sets zur Auswahl und man sollte sich für eines entscheiden. Ich hatte für dieses hier mitgemacht, da mir der Trio Lidschatten (im Bild ganz rechts) super gefallen hat :)

Mein Set besteht also aus:
Der Quattro Lidschatten gefällt mir von den Farben bisher eher nicht so gut, denke aber man kann ihn vielleicht für irgendwas mal verwenden, wenn nicht freut sich meine kleine Schwester bestimmt :D. Die Nagel-Sticker finde ich ganz hübsch und bin mal gespannt wie sie auf den Nägeln aussehen. Der Trio Lidschatten gefällt mir auf den ersten Blick echt supergut, sind Farben die ich wirklich mag und ich bin auch gespannt wie der Eyeliner so ist.
Einzelne Reviews zu den Produkten werden in den nächsten Tagen noch folgen :)
Danke Rival de Loop Young für diesen Gewinn :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen