Samstag, 26. November 2011

L'Oréal ColorAppeal Lidschatten 21 Golden Beige

Hallöchen :)
nachdem ich mich gestern ja so über diesen Lidschatten aus meinem gewonnenen L'Oréal-Produktpaket gefreut habe, muss ich euch heute von ihm berichten :)
Beim Aufmachen des Pakets fand ich die Farbe schon so toll, ich hab als Lidschatten gerade für den Alltag so dezente Schimmerfarben sehr gerne. Im Lidschatten ist auch ein kleiner Applikator vorhanden, find ich gut, obwohl der jetzt dadurch das er so klein ist für mich nicht so super zu gebrauchen ist, aber für unterwegs auf jeden Fall klasse!


Die Farbe ist die perfekte Alltagsfarbe für mich, Auftragen lässt der Lidschatten sich auch gut, ich hab nichts zu bemängeln :)



Am Auge sieht das dann so aus:



Auf den Fotos trage ich nur den Lidschatten am Auge und gerade die Schlichtheit dieses Lidschattens finde ich wirklich klasse, denn gerade für die Schule schminke ich mich kaum oder gar nicht, dafür ist er wirklich einfach perfekt!

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 6,99€
z.B. bei: dm


Kommentare:

  1. Oh das ist eine schöne Highlighter Farbe :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Ich schicke dir die Proben gerne, schick mir einfach deine Adresse per Email:
    Mimi_ogmember@hotmail.com

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. mir auch, ich liebe diesen Lidschatten :D

    cool das freut mich :) & mach ich :)

    gruß Tawsha

    AntwortenLöschen