Freitag, 25. November 2011

L'Oréal indefectible Kompakt-Lippen-Duo 206 Irresistible Raspberry

Hallo ihr Lieben :)
vor einer Weile, okay vor einer wirklich langen Weile, habe ich bei facebook bei der altem me & my style-Aktion von L'Oréal dieses Lippen-Duo gewonnen und habe es vor ein paar Tagen endlich wieder gefunden! :)


Das Lippen-Duo besteht aus einem Stift mit der Farbe und einem Stift mit einen Pflegebalsam.



Zuerst habe ich also die Farbe aufgetragen, diese war ziemlich trocken und hat sehr geklebt und ich kam auch mit dem Stift nicht so gut klar. Als die Farbe dann richtig getrocknet war, habe ich den Pflegebalsam aufgetragen. Durch diesen haben die Lippen dann geglänzt und waren nicht mehr so matt, wie vorher. Auch haben die Lippen nicht mehr aneinander geklebt und der Lippenstift fühlte sich gut an. Den Auftrag des Pflegebalsams muss mann öfter wiederholen. L'Oréal wirbt auch mit langem Halt, den ich nur bestätigen kann, dieser Lippenstift hält wirklich viel aus :) Mir gefällt die Farbe auch sehr sehr gut, die ist trotz dem dunkleren Ton nicht zu aufdringlich. Ich bin begeistert :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 13,95€
z.B. bei: dm (wenn er noch erhältlich ist, bin mir da nicht sicher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen