Sonntag, 6. November 2011

L'Oréal Voluminous Mascara

Hei ihr Lieben :)
hier möchte ich euch mal die Voluminous Mascara von L'Oréal vorstellen. Diese hatte ich mal vor einiger Zeit als Gratis-Geschenk bekommen als ich mich bei L'Oréal AbsolutelyVIP angemeldet habe :)


Die Bürste ist finde ich eine Standard-Bürste mit Borsten, meiner Meinung nach nichts Besonderes.


Die Mascara verspricht Volumen, extra-dichte Wimpern und kein verkleben oder klumpen. Leider werden diese Versprechen nicht ganz gehalten, mir fehlt Volumen und Länge. Ich finde die Mascara eher durchschnittlich und weiß nicht genau ob ich sie mir nachkaufen würde. Meistens benutze ich sie als zweite Mascara über einer verlängernde Mascara, da die Voluminous nochmal schön verdichtet und verwende die Mascara so sehr oft, aber eben nicht alleine, dafür ist mir der Effekt zu schwach.

ohne Mascara

mit der Voluminous Mascara in Carbon Black

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 6,45€
z.B. bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen