Dienstag, 15. November 2011

Manhattan Lotus Effect Nailpolish 46D

Hei ihr Lieben :)
heute war es mal wieder Zeit die Nägel zu lackieren und um gegen die Kälte anzukämpfen hatte ich irgendwie Lust auf etwas knalliges :D Meine Wahl fiel auf die Farbe 46D der Manhattan Lotus Effect Nagellack-Reihe. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Pink, was perfekt war um wieder etwas Farbe auf die Nägel zu bekommen :)


Wie ich bereits von den anderen Manhatten Lotus Effect Nagellacken berichtet habe, ist der Auftrag meiner Meinung nach sehr gut. Der Lack deckt bei der ersten Schicht und die Trockenzeit ist finde ich auch nicht sehr lang. Wie vom Hersteller versprochen, fühlen sich die Nägel härter an und werden so offensichtlich durch den Lotusextrakt gestärkt :). Extrem lange hält der Lack jetzt nicht, ist so der Standard würde ich sagen. Die Farbe finde ich echt super :D


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,45€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen