Sonntag, 27. November 2011

Maybelline the Colossal Volum' Express Mascara

Hei ihr Lieben :)
ich möchte euch jetzt mal eine meiner Lieblingsmascaras vorstellen. Diese ist die Colossal-Mascara von Maybelline-Jade. Als sie auf den Markt kam, fand ich sie schon sehr vielversprechend und musste sie einfach haben. Ich habe sie mir schon öfter nachgekauft und kann nicht mehr auf sie verzichten, sie ist auch eine der wenigen Mascaras, die ich auch in waterproof habe.


 Die Bürste ist besonders groß und dick und aus Borsten.


Ich liebe diese Bürste so sehr, sie ist so schön groß, das Auftragen ist umso einfacher und geht total schnell. Die Mascara  verspricht kolossales Volumen und kein Verklumpen, was ich nur bestätigen kann. Die Wimpern klumpen nicht und sind deutlich länger und dichter. Ich kann auf diese Mascara nicht mehr verzichten und werde immer mindestens eine davon daheim haben, also absolut zu empfehlen finde ich. Auf den Fotos sieht man den Effekt meiner Meinung nach auch sehr deutlich :)

ohne Mascara

mit der Colossal in Glam Black
Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 8,95€
z.B. bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen