Montag, 7. November 2011

MNY Nagellack Nr. 610A

Hey :)
ich hab heute mal in meinem Nagellackfach rumgekramt, weil ich nach einem passenden Nagellack zu einem Outfit gesucht habe und siehe da, ich habe meinen ehemaligen Lieblingslack wiedergefunden. Den hatte ich vor bestimmt einem Jahr mal von einer Freundin geschenkt bekommen und fand ihn so toll. Der Lack ist Bronze und ich weiß nicht ob er noch im Handel erhältlich ist aber wollte ihn euch einfach nicht vorenthalten. :)


Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass der Lack total verdickt ist und bestimmt nicht mehr gut ist, aber da habe ich mich ein Glück getäuscht :) Der Nagellack ist total flüssig, was mich echt verwundert hat und geht wie damals schon dadurch total leicht aufzutragen. Der einzige Nachteil, er stinkt... er stinkt wirklich sehr, mein armes Zimmer. Naja, Fenster aufreißen und gut ist :D Die Farbe ist aber echt klasse, finde ich und der Lack hat so etwas metalliges und glitzerndes. Ich finde ihn toll :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,95€
z.B. bei: dm (falls er nicht aus dem Sortiment genommen wurde)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich finde, das passt toll zur Jahreszeit :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen