Freitag, 18. November 2011

Nageldesign: Matter Lack im French Manicure - Stil

Hallo ihr Lieben :)
heute habe ich etwas ausprobiert, dass ich vor einer Weile bei Glossybox online entdeckt habe. Dort hatten sie einen schwarzen Mattlack gezeigt, der vorne, also an der Nagelspitze, glänzend ist, also French Manicure. Das fand ich total toll und habe mir gedacht, dass probier ich auch mal aus. Ich hatte aber wirklich so meine Schwierigkeiten damit und so megatoll wie bei Glossybox sieht es bei mir auch nicht aus, man braucht denke ich einfach etwas Übung. Trotzdem möchte ich euch mal zeigen, wie ich das gemacht habe.

1. Schwarzer Nagellack (p2 ColorVictim 500 eternal)


2. Matt top coat (essence)
    hierzu habe ich leider vergessen ein Foto zu machen und hatte da schon weitergemacht...

3. Tip guides an einem Finger anbringen und mit Klarlack vorne überlackieren


Beim Abziehen der Tip guides hatte ich bei ein paar Fingern so meine Probleme... da hat der Tip guide dann den kompletten Nagellack mit abgezogen, ganz toll! Wer es also ohne die Tip guides kann, ist klar im Vorteil, ich kann es nicht :D.

Mal ein paar Unfälle...:


Das hieß dann, alle Schichten nochmal, weswegen mit der Mittelfinger auch nicht nochmal so gut gelungen ist, aber was solls^^

Das Endergebnis:

in echt sieht das aber irgendwie besser aus...

Naja, damit bin ich mehr oder weniger zufrieden, ich weiß ich kann es besser :D An sich gefällt mir das Design aber wirklich ziemlich gut und kann mir auch gut vorstellen, dass es auch mit anderen Farben super aussieht. Ich finde den Matt-Trend eh total toll und werde das bestimmt noch ein paar Mal üben :)

Wie findet ihr das Design und den Matt-Trend??

Liebe Grüße
Tawsha :) 

Kommentare:

  1. Mir passiert das auch mit den tipguides :)
    http://lovecupcakesandmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also man kann das matte auch einfach machen indem man auf den Nagel haucht während er trocknet.
    Und ein Tipp für die Tips.. während du die Nägel lackierst kleb sie dir auf die Hand und dann erst auf die Nägel. Dann klebt es nichtmehr so doll aber noch genug :)

    Liebe Grüße
    Jenny, 16

    AntwortenLöschen