Donnerstag, 3. November 2011

p2 last forever 071 adore me!

Heei :)
heute zeig ich euch mal einen dezenteren Nagellack, den ich mir vor einer Weile gekauft habe. Es handelt sich um ein sehr helles lilagrau, was mir ziemlich gut gefällt.



Ich bin ja ein großer Fan der p2 ColorVictim-Lacke und muss sagen die last forever -Lacke sind lang nicht so gut. Sie halten zwar länger, wie auch versprochen, das stimmt schon, jedoch bei mir keine 8 Tage, aber immerhin. Das Auftragen ist genauso gut wie bei den ColorVictim-Lacken, schade finde ich vor allem, dass man den Lack zweimal auftragen muss, damit er richtig deckt, das mag ich gar nicht, vor allem nicht wenn der Lack dann auch noch etwas langsamer trocknet, wie diese. Ich mache mir oft die Nägel und bin so glücklich, wenn alles schnell trocknet. Naja, er ist trotzdem was die helleren dezenten Nagellacke betrifft einer meiner Favoriten, da die Farbe gut wirkt und mir gefällt, nicht so wie die meisten anderen hellen Lacke... Der Lack hält auf jeden Fall was er verspricht und wenn man länger Zeit hat ist das mit dem Trocknen ja auch in Ordnung.


Liebe Grüße 
Tawsha :)
Preis: 1,75€
zu kaufen bei: dm

Kommentare: