Freitag, 11. November 2011

Rival de Loop Young Nagel-Sticker

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch hier die Rival de Loop Young Nagel-Sticker aus meinem Rival de Loop Gewinn vorstellen. :) Das sind weiße Sticker mit Blumen und einmal mit einem Schmetterling, wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt :D



Ich habe mich für die äußersten Sticker entschieden und diese auf den p2 last forever 030 being in heaven Nagellack aus dem vorigen Blog geklebt. Dies ging sehr einfach, die Sticker ließen sich gut abziehen und auf den Nagel kleben. Ist natürlich wie bei jeden Nagelstickern etwas Fitzelarbeit, aber klappt ziemlich gut. Danach habe ich einen Überlack über das ganze aufgetragen, wie auch in der Anwendung der Nagel-Sticker beschrieben. Die Sticker haben aber leider an den Seiten noch etwas abgestanden, was man auch auf dem Foto recht gut sieht. Deswegen habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen und jetzt hält es.
Ich muss auch sagen, dass mir der Nagellack von p2 mit den Nagelstickern jetzt viel besser gefällt als ohne.


Ich finde Nagelsticker eigentlich immer recht gut und praktisch für ein schnelles und einfaches, jedoch sehr aufwendig aussehendes Nageldesign.

Liebe Grüße
Tawsha :) 
Preis: 1,39€
zu kaufen bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen