Mittwoch, 16. November 2011

Shopping time...

Hallöchen :)
heute waren Lina und ich in der Stadt shoppen und jetzt möchten wir euch mal unsere Ausbeute zeigen :D.

Tawsha:


Ich war ja eigentlich auf der Suche nach der Big City Life LE von Catrice... aber unser toller Müller hatte natürlich nur noch die Lacke, die ich nicht wollte und den tollen Berlin-Lack nicht mehr :( Naja, ich hab trotzdem genug andere Sachen gefunden:
Ich bin zufrieden mit meinem Einkauf und freue mich schon aufs ausprobieren, besonders der Nagellacke :)


Lina: 

  • Isana Winter-Dusche gebrannte Mandel (LE) - Rossmann-Coupon eingelöst :) 
  • p2 ColorVictim Nagellack 691 can't get enough - die Farbe ist super, musste ihn jetzt auch endlich haben,weil ich sonst kaum knallige Farben habe :)
  • ebelin Lidschattenapplikator und - pinsel, schräg - mit dem schrägen kann man gut präzise Linien ziehen, so einen brauchte ich mal :D
  • essence 24h hand protection balm Vanilla & Apple Pie - oh ich will es essen, so lecker riecht es *-*
  • Catrice Absolute Eye Colour Quattro-Lidschatten 030 OMG I want that! -wollte dringend mal ein paar Brauntöne :)
  • Catrice Absolute Eye Colour Quattro-Lidschatten 020 Go green-Take me! - fand das Metallic so klasse und wollte mal was mit blau probieren.
  • Dove Verwöhn-Set bestehend aus: VisibleCare-Dusche und VisibleEffects-Bodylotion - ist für Tawshas Mum zum Geburtstag, ich hoff ihr gefällts :)
  • Mütze von H&M - die Eiszeit kann kommen, bin jetzt ein Yeti!*-*
  • die gleichen Parfumproben wie Tawsha, hab die auf dem Foto vergessen -.- Die stinken alle so furchtbar bis auf Flower by Kenzo xD
Hach das tat gut, mal wieder so schönen Krams für mich so zu holen, das hab ich lang nicht mehr gemacht :) Ich freue mich sehr über die Lidschatten, die werde ich bald mal ausprobieren :)


Reviews zu manchen Produkten kommen bestimmt :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Da jabt ihr ja richtig zugeschlagen :D
    Mich würde mal interessieren wie so das Rouge von Catrice ist, ich stand bis jetzt immer davor und habs mir doch nie gekauft ... also vllt eine kleine Review dazu? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @GoldenVenezia ja klar kann ich gerne machen :)
    Ich setz mich gleich heute Mittag mal dran :)
    Grüße :)

    AntwortenLöschen