Montag, 26. Dezember 2011

KIKO nail lacquer 346 Olive Drab

Hei ihr Lieben :)
ich hatte ja vor kurzem endlich die Möglichkeit in einem KIKO-Laden einzukaufen *klick* und war davon einfach wahnsinnig begeistert, vor allem ein großes Nagellacksortiment, bei dem ich wie ihr schon wisst zugeschlagen habe :D. Deswegen kommt heute die erste Review zu einem der Lacke, nämlich der Nr. 346, ein helleres Khaki.


Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Lack! Der Pinsel ist klasse und der Lack lässt sich super auftragen. Er deckt direkt mit der ersten Schicht und trocknet sehr schnell, genau das was mir wichtig ist. Dieser Lack kann auf jeden Fall schonmal mit meinen geliebten p2-Lacken mithalten, ich bin gespannt ob das bei den anderen auch so ist, wenn ja muss ich viel öfter in einen KIKO! :D Die Farbe des Lacks gefällt mir auch total gut, nicht zu grell, genau so wie ich es mag.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,90€
bei: KIKO

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!!!! Die Farbe habe ich bisher noch nicht, habe aber auch schon einige KIKO Lacke, von denen ich ganz begeistert war:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut! Ich glaube wirklich ich muss viel öfter in einen KIKO :D

    AntwortenLöschen