Montag, 12. Dezember 2011

Max Factor MaxEffect Mini Nail Polish 20 Silver

Hallo :)
heute habe ich mal den Max Factor Nagellack ausprobiert, der in der Douglas Box of Beauty Dezember vorhanden war. Ich muss vorab sagen, dass ich Glitzernagellacke im Allgemeinen nicht mag, da sie mir einfach nicht gefallen.


Der Nagellack ist, wie der Name schon sagt, wirklich sehr klein, weswegen auch der Pinsel sehr kurz ist, was ich eher umständlich finde. Auftragen kann man den Nagellack jedoch trotzdem relativ leicht und zu meiner Überraschung auch ziemlich gleichmäßig, was ich bei den vielen Glitzerpartikeln nicht erwartet habe. Negativ an dem Lack ist aber vor allem die Deckkraft, denn der Lack deckt erst nach 3 Schichten gut, was mich persönlich ziemlich nervt. Die Trockenzeit ist aber eher kurz. Mir gefällt der Lack einfach überhaupt nicht... gibt aber bestimmt viele die ihn toll finden, ich jedoch nicht.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,50€
z.B. bei: Douglas

Kommentare:

  1. Kann diesen Nagellack auch nicht empfehlen. War total enttäuscht davon! Wirkt beim ersten auftragen total blass, man muss schon wirklich mehrmals drüberstreichen - und wer hat da schon Zeit und Lust zu?? Und für den Preis - eine Frechheit.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich genauso. Wirklich schade...

    AntwortenLöschen