Dienstag, 6. Dezember 2011

p2 ColorVictim 670 elegant

Hei ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal einen tollen Nude-Lack vorstellen, der bei mir schon seit einer Weile rumsteht :D Es handelt sich hier um den Lack "elegant" von p2.



Der Lack lässt sich super und einfach auftragen, trocknet ziemlich schnell und deckt nach der ersten Schicht. Er wird nach dem Trocknen später leider etwas streifig, stört mich persönlich aber nicht. Nach dem Auftrag kann man einen leichten Schimmer erkennen, der aber kaum auffällt und nach dem Trocknen noch dezenter ist. Ich finde dieser Lack ist ein wirklich guter Nude-Lack, denn er fällt nicht groß auf und ist trotzdem schön :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55€
zu kaufen bei: dm


1 Kommentar:

  1. hab so einen ähnlichen von essence zum Geburtstag bekommen :)

    AntwortenLöschen