Montag, 2. Januar 2012

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 117

So und nun ein weiteres Produkt des New York Fashion Beauty Sets, das ich vor kurzem bei Douglas bestellt hatte.
Ich habe mir das Set mehr oder weniger wegen dem Nagellack gekauft, also den fand ich einfach total toll und dachte, zusammen mit Mascara und Lippenstift ist das doch voll okay :)
Das ist er nun:

die Farbe ließ sich leider nicht so gut einfangen,
die Farbe auf dem zweiten Bild ist aber korrekt.



Hihi ich finde den Nagellack total toll. Die Farbe find ich wirklich super, ist jetzt einer meiner Lieblinge. Der Lack lässt sich total gut auftragen, auch wenn man insgesamt doch zwei Schichten benötigt. Die erste Schicht ist einfach zu durchsichtig. Aber der Lack ist recht flüssig, das erleichtert das Auftragen.
Der Pinsel ist leider kein breiter Flachpinsel, sondern ein Gewöhnlicher, aber ich hatte trotzdem keine Probleme beim Lackieren.
Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass er superschnell trocknet. Also wirklich superschnell.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen, ich hab ihn ja eben erst aufgetragen, aber das werde ich noch zusätzlich hinzufügen, sobald ich mehr darüber sagen kann :)

Also ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Nagellacke dieser Serie holen, auch wenn der Preis nicht wirklich niedrig ist.
Es gibt ja noch mehr Sets wie das New York Fashion Beauty Set, da kann ich ja mal schauen :)

Liebste Grüße, eure Lina :)

Einzelpreis: 7,50€
gekauft bei: Douglas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen