Montag, 2. Januar 2012

Artdeco Volume & Curl Mascara

Soo =)
Also heute fange ich dann mal an mit den Reviews zu meiner letzten Douglas Bestellung.
Und zwar  beginne ich mit der Volume & Curl Mascara von Artdeco, die im New York Fashion Set ist. Das Set besteht aus Nagellack, Mascara und Lippenstift und kostet 14,95€.




Anfangs war ich eher skeptisch, weil die Mascara ja eine einfache Spiralbürste hat, und ich mit den meisten solcher Bürsten keine guten Ergebnisse erzielen kann. Aber nachdem ich sie ausprobiert habe, war ich wirklich begeistert, das Ergebnis finde ich doch ziemlich gut:

ungeschminkt

geschminkt
Die Mascara ist doch wirklich sehr einfach und erzielt schnell wirklich gute Ergebnisse. Also ich bin voll mit ihr zufrieden, und werde sie öfter verwenden :)

Liebe Grüße eure Lina :)

Einzelpreis: keine Ahnung, tut mir Leid :D
gekauft bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen