Sonntag, 8. Januar 2012

Flormar Nail Enamel - 385

Aloha ihr Nachtschwärmer (für alle, die auch um 1 Uhr nachts noch aktiv sind =) ),
demletzt hatte ich mir ja bei Douglas Einiges bestellt und musste irgendwie über 30€ kommen, damit ich einen Rabattgutschein einlösen konnte. Also gab ich einem Lack von Flormar noch eine Chance, den Letzten fanden Tawsha und ich ja nicht so bombe von der Qualität her. *klick*

Ich nahm also die Farbe 685, ein dunkles Rot:

Tut mir leid wegen der komischen Ansicht
aber die Farbe war nur auf dem Foto originalgetreu :/


Die Konsistenz des Lackes ist wieder sehr dünnflüssig, aber diesmal fand ich das garnicht schlimm, denn er ließ sich wirklich gut auftragen. Der Pinsel ist sehr dünn, kein Flachpinsel, aber auch hier war das Auftragen voll okay.


Man muss den Lack aber zweimal auftragen, sonst deckt er nicht. Die Farbe ist aber generell eher transparent.
Ich finde die Farbe ja voll schön und habe nun einen Lieblings-roten-Nagellack =)
Besonders gut an den Flormar-Lacken finde ich den Deckel, der lässt sich gut greifen weil er so dünn und lang ist.
Also für 1,95€ finde ich den Lack wirklich toll ! =)

Bis Bald, eure Lina :)

Preis: 1,95€
gekauft bei: Douglas

3 Kommentare: