Dienstag, 17. Januar 2012

KIKO nail lacquer 222 Cacao Perlato

Hallo ihr Lieben :)
heute Abend möchte ich euch den Nagellack Nr. 222 von KIKO mal näher vorstellen, den ich vor Weihnachten gekauft habe *klick*. Es handelt sich hier um ein braun-gold, was stark schimmert und ein wirklich schöner Nude-Ton ist, wie ich finde. Der Lack war bei KIKO im Angebot, weswegen ich hauptsächlich zugegriffen habe.


Der Lack lässt sich mit seinem etwas breiteren Pinsel sehr gut auftragen und er trocknet ziemlich schnell. Man benötigt 2 Schichten, bis er komplett deckt, was bei Nude-Lacken ja oft normal ist, aber trotzdem ein kleiner Minuspunkt für mich ist. Die Farbe des Lacks ist sehr schön, auch gut für offiziellere Anlässe, da er ziemlich elegant ist, finde ich. Für mich wirklich ein toller Lack!


Ich bin jetzt erstmal bis Freitag weg... Chorfreizeit mit der Schule... weil ich ja so toll singen kann *hust*. In der Zeit von mir also eine kleine Pause ;)

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,90€
gekauft bei: KIKO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen