Mittwoch, 4. Januar 2012

MNY Lidschatten 147A

Hallo meine Lieben,

ich möchte jetzt in nächster Zeit mal einige Lidschatten-Posts loswerden, von Lieblings-Lidschatten und auch von Lidschatten, die ich weniger mag.  :)

Als erstes möchte ich mit einem von MNY beginnen, den ich vor recht langer Zeit für einen Euro im dm "geramscht habe" :D
Ich mag diese 1€-Kiste von MNY im dm, da sind öfter schöne Lidschatten oder Nagellacke dabei.

Da fiel mir der 147A Lidschatten auf, der, wie ich jetzt rausfand, zu einer damaligen LE gehörte, der "I'm a Glitterati"-LE.


Ich dachte zuerst, dass der Lidschatten ein einfacher, matter schwarzer ist, und als ich ihn dann verbotenerweise öffnete und ausprobierte, merkte ich, dass er doch einen recht starken Aubergine-Anteil hat. Dieses Verhältnis fand ich sehr interessant und nahm ihn einfach mit.

So sieht er geswatched aus:


So, und der Lidschatten ist der schwierigste, den ich besitze. Seine Pigmentierung ist so stark, dass man ihn unmöglich irgendwie gescheit verblenden kann. Man setzt die Farbe an und BÄM ist alles dunkel. Und mit Base ist das noch schlimmer, also ich kann ihn höchstens ohne verwenden.

Ich finde, der Lidschatten taugt wirklich gut nur als Eyeliner, weil er richtig stark ist.
Aber da mir die Farbe an sich doch richtig gut gefällt, habe ich mich insgesamt 5mal neu schminken müssen, um für euch ein halbwegs gescheites Ergebnis liefern zu können, wie er aufgetragen aussieht.
Einmal als Eyeliner und einmal auf dem gesamten Lid.


war das eine Arbeit !!! :D
























Außerdem krümelt der Lidschatten recht stark, ich hatte nach dem Auftragen die Hälfte auf der Wange.
Ich finde die Qualität dieses Lidschattens somit nicht berauschend, er krümelt, ist viel zu stark und lässt sich nicht verblenden.

Aber, ich mag die Farbe so sehr, dass ich weiterhin üben werde, mit ihm umzugehen :)
Und ich finde, man kann die Farbe gut in AMUs einbauen, als Zwischenfarbe sozusagen :)

Nun ja, die Hoffnung gebe ich nicht auf, findet ihr die Farbe denn auch so schön wie ich?
Liebe Grüße eure Lina =)


Preis: 1,95€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen