Mittwoch, 11. Januar 2012

NYX Lipliner Pencil 817 Hot Red

Hallo ihr Lieben,
wir nähern uns langsam den letzten Reviews meines NYX Produktpakets. Eines der Produkte, die ich bisher noch nicht vorgestellt habe, ist der Lipliner in der Farbe 817 Hot Red.


Der Lipliner ist knallrot, was mir persönlich ziemlich gut gefällt.


Das Auftragen des Lipliners ist sehr angenehm, er ist nicht zu fest und auch nicht zu weich, weswegen präzises Auftragen sehr einfach ist. Ich habe mit Liplinern jetzt nicht so große Erfahrung, aber ich finde diesen wirklich gelungen. Einen besonderen Geruch kann ich nicht feststellen. Die Haltbarkeit des Lipliners ist super und auch darüber aufgetragener Lippenstift hält länger.


Die Farbabgabe ist auch gut, ich habe nichts zu bemängeln. Ich denke bei dem Lipliner kann man nichts falsch machen, es ist ein Standardprodukt, welches ziemlich gut ist und ich nur empfehlen kann.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,95€
zu kaufen bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen