Sonntag, 8. Januar 2012

NYX Mega Shine Lip Gloss 121 Vanilla

Hallo :)
bevor ich mit den Reviews zu London beginne möchte ich erstmal noch ein paar Reviews loswerden, die ich schon lange geplant habe, hier unter anderem auch zum NYX Mega Shine Lip Gloss in der Farbe 121 Vanilla aus meinem NYX Produktpaket. Ich bin überhaupt kein Fan von Lipgloss, weswegen das das Produkt war, was ich eher am uninteressantesten fand.


Die Farbe ist eine Mischung aus Bronze und Braun mit einem sehr starken Schimmer, sie gefällt mir ganz gut. Der Lipgloss hat einen sehr flachen Schwamm, der nach hinten abgeknickt ist, finde ich auch in Ordnung.


Hier sieht man meiner Meinung nach schon, wie klebrig der Lipgloss ist. Er ist dadurch überhaupt nicht leicht zu verteilen, ich habe mehrere Schichten aufgetragen, damit es halbwegs in Ordnung aussah. Außerdem stinkt der Lipgloss wahnsinnig nach billigem Kaugummi aus dem Automaten oder, wie meine Mutter meinte, nach Amaretto... ich trinke leider keinen Alkohol und kam soweit ich weiß mit Amaretto auch noch nie in Kontakt, weswegen ich davon jetzt keine Ahnung habe aber ich vertraue da meiner Mutter mal :D.


Im Endeffekt muss ich sagen, ich finde den Lipgloss schrecklich. Er klebt und stinkt, aber die Farbe ist ganz schön, finde ich. Da ich aber weiß, dass ich ihn nie verwenden werde, hauptsächlich, weil es eben ein Lipgloss ist, habe ich ihn meiner kleinen Schwester geschenkt, die ihn sehr gerne hat. Ich konnte also wenigstens jemanden damit glücklich machen :D

Ich muss anmerken, dass viele in den Rezensionen auf Douglas.de den Lipgloss sehr angenehm riechend finden... vielleicht ist es einfach Geschmackssache, ich mag so stark riechende Produkte sowieso nicht.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 6,95€
zu kaufen bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen