Mittwoch, 25. Januar 2012

Oh! So Chic Passionflower Hand and Nail Cream

Hallo ihr Lieben :)
letzte Woche habe ich meinen Kosmetikschrank mal etwas ausgemistet und dort einige Sachen gefunden, die ich wirklich schon länger habe, aber komplett vergessen hatte. Hierbei war auch die Oh! So Chic Handcreme, die ich mir vor Ewigkeiten mal bei Douglas gekauft habe. Oh! So Chic ist glaube ich eine Eigenmarke von Douglas...?


Der Geruch der Handcreme ist sehr frisch und blumig, sie riecht wohl nach Passionsblume, an einer Passionsblume habe ich aber noch nicht gerochen :D. Ich habe die Creme damals gekauft um den Wert eines Gutscheins zu erreichen und ich mal wieder eine neue Handcreme gebrauchen konnte, habe von der Wirkung aber nicht so viel erwartet, vor allem wegen der Verpackung. Im Nachhinein bin ich aber wirklich begeistert von der Creme. Sie zieht wirklich sehr schnell ein, sodass man sie sehr gut zwischendurch mal auftragen kann. Die Hände werden sofort weicherund die Wirkung hält auch eine Weile an. Ich bin wirklich begeistert und werde bei meinem nächsten Besuch im Douglas mal schauen, ob es die überhaupt noch im Sortiment gibt :) Ich kann die Creme wirklich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,50€
gekauft bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen