Freitag, 27. Januar 2012

Versatile Blogger Award :)

Hallöchen :)
wir haben wieder einen Blogaward verliehen bekommen und freuen uns wirklich sehr über unseren 2. Blogaward :)
Verliehen hat ihn uns Rosa Mariposa :*. Vielen Dank dafür!!


Regeln:
a) Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
b) Gib sieben Fakten über dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über dich wissen.
c) Nominiere fünfzehn weitere Blogs für den Award!

7 Fakten:

Tawsha:
  1. Ich bin Halbamerikanerin.
  2. Ich liebe Krankenhäuser und deren Duft.
  3. Ich will Neonatalchirurgin (für alle die nicht wissen was das ist: Chirurgin für Frühchen und OP's vor der Geburt des Kindes am Kind etc.. ist schwer zu erklären) oder Gerichtsmedizinerin werden.
  4. Ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee und keine Cola. 
  5. Ich kann nicht mehr ohne Serien, besonders Private Practice!
  6. Ich schaue alles auf Englisch und Synchronstimmen machen mich aggressiv.
  7. Ich weine, wenn ich mit jemanden streite und ihn eigentlich anmotzen will...
Lina:
  1. Ich liebe David Guetta, auch wenn er alt ist.
  2. Ich liebe Tiere über alles.
  3. Ich werde von Alkohol nicht besoffen, bzw. man merkt mir nichts an.
  4. Ich bin laut, man hört mich schon von weitem. 
  5. Ich muss an allem riechen.
  6. Ich bin immer pleite, wirklich immer pleite!
  7. Ich habe Drachen an meine Wände im Wohnzimmer gemalt und eine Savannenlandschaft mit Sonnenuntergang ins Schlafzimmer.
15 weitere Blogs nominieren:
Sorry, aber wir finden jetzt keine 15 Blogs, an die wir den Blogaward weitergeben können, das ist immer sooo schwierig!

Wir danken nochmals für diesen Award! Es ist immer schön positive Resonanz zu bekommen :)

Liebe Grüße
Tawsha & Lina :)

1 Kommentar:

  1. Juhu diesen Award habe ich noch nicht. Wie süss von euch vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen