Mittwoch, 8. Februar 2012

Sleek i divine Mineral Based Eyeshadow Palette SUNSET 568

Hallihallo :)
als ich in London war, habe ich ja bei Sleek etwas zugeschlagen und mir unter anderem auch die Sunset-Palette gekauft (siehe Haul *hier*). Tut mir leid, dass die Palettenreviews etwas dauern, heute kommt aber die erste Palette und die anderen sind bestimmt auch nicht mehr weit :)




Die Farben finde ich einfach nur toll, ein paar gehen stark ins Bronze. Die einzige Farbe, die ich irgendwie überhaupt nicht verstehe ist die Blau. Ich meine, rot-bronze-Töne für den Sonnenuntergang passen, ist die Blau dann der Himmel?
Nun aber erst einmal eine kleine Swatchparade :)

oben ohne Base, unten mit Base
Ich habe die Swatches angeordnet wie in der Palette, erst die obere Reihe von links nach rechts und dann direkt die untere Reihe. Hier ist dann die Blau als Orientierung hilfreich :D
Die einzige matte Farbe in der Palette ist die Schwarz, die auch gut als Eyeliner verwendbar ist, finde ich. Alle anderen Farben schimmern stark.
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr buttrig, damit komme ich super zurecht und die Farben lassen sich dadurch auch sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen. Die Pigmentierung ist, wie man auch an den Swatches sieht, wirklich super. Außerdem lassen sie sich super auf dem Auge verteilen und auch sehr gut verblenden. Ich bin einfach nur begeistert und werde Lina auf jeden Fall auftragen mir noch ein paar Paletten mitzubringen, wenn sie im April auf Kursfahrt in London ist :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 6,49 £
gekauft bei: Superdrug in London, UK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen