Montag, 5. März 2012

L.A.Girl/ L.A.Colors AMU Eyeshadows Long Island/Orange Dream/Relaxation

Hallooo meine Lieben =)
Seit relativ kurzem gibt es ja die Marke L.A. Girl/L.A. Colors in Deutschland, bzw bei Douglas.
Ich war anfangs nicht wirklich angetan von der Marke an sich, weil Queensberry für sie wirbt (die ich generell schonmal nicht leiden kann) und immer nur für mich grässliche Neonfarben gezeigt wurden. Dann kam aber Tawsha mit den Nagellacken Plum Wine und Brick und dann hab ich im Douglas selbst gesehen, dass die Marke nicht nur grässliche Neonfarben hat, sondern auch unter diversen anderen Farben diese schönen Lidschatten:

  • Eyeshadow 152 Long Island
  • Eyeshadow 145 Orange Dream
  • Jumbo Eye Pencil 416 Relaxation
Also ich finde die Farben zumindest schön, die sind so schön edel.
Eigentlich dachte ich, dass der Stift ein Jumbo Lip Pencil ist und habe ihn auch nur deswegen gekauft, Zuhause hab ich dann genauer gelesen was draufstand und fand das erst voll blöd aber mittlerweile finde ich den Jumbo EYE Pencil sehr schön :D

Long Island sieht leider etwas mitgenommen aus...

 Ich finde die beiden farben wirklich total toll, Orange Dream ist eine schimmernde Lachsfarbe, Long Island wirkt in der Pfanne eher mit leichtem Lilastich, wird aber dann zur dunklen, bräunlichen Lachsfarbe. Seltsam, dass hier die Farbgebung ohne und mit Base genau gleich ist.
Die Lidschatten sind sehr weich, krümeln etwas wenn man sie aufträgt, aber ich finde die Pigmentierung gerade mit Base ziemlich gut und durch die weiche Konsistenz kann man sie sehr gut mit dem Pinsel aufnehmen und schminken.


Komischerweise ist auch hier der Pencil ohne Base um einiges kräftiger von der Farbgebung... :D
Lässt sich recht gut mit dem Pinsel verblenden, ich habe ihn in meinem AMU zum Betonen in den äußeren Winkel gesetzt und an den äußeren, unteren Wimpernkranz.  Ein schönes Kupferbraun, das in echt noch mehr schimmert, wie auf dem Foto.

Ich fand, die drei Farben passen gut zusammen und habe sie deswegen mal zusammen geschminkt:



Ich kann abschließend nur sagen, dass ich finde, dass die Marke L.A.Girl/L.A. Colors vollkommen falsch aufgezogen wird. Ich finde, durch Queensberry mit den bunten Makeups wirkt die Marke unattraktiv, so wirkte sie auch auf mich. Dabei hat die Marke echt schöne, edle Lidschatten mit super Qualität und ebenso schöne Lidschattenpaletten, Lippenstifte etc.
Ein anderes Image fände ich viel besser bei der Marke aber ich weiß nun für mich selbst, dass mir sie trotzdem gefällt, gerade weil sie auch ziemlich günstig ist :)

Liebe grüße, eure Lina =)

Preis Lidschatten mono: 3,95€
Preis Jumbo Eye Pencil: 3,95€
zu kaufen bei: Douglas, auch online

Kommentare:

  1. Ich stimme dir mit deiner Meinung vollkommen zu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu sieht toll aus! :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schick aus! Die Kombination mit dem Pencil ist perfekt. Schön, dass du die Marke mal von einer anderen Seite präsentierst. Ich habe bisher auch die Finger davon gelassen, weil sie auf mich wie Teenieschminke wirkte durch die Promo. Vielen Dank für deinen tollen Artikel!

    lieben Gruß
    Grittany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mir war das sehr wichtig weil ich es schade finde um die schönen Produkte ^^
      Ich finds gut, dass das gut ankommt :D :)

      Löschen
  4. sieht sehr hübsch aus ^-^ aber ich finde die Marke gerade deswegen toll, weil sie so viele viele bunte Farben haben! Wie ich das liebe :D hihi!

    AntwortenLöschen