Donnerstag, 1. März 2012

MNY Lidschatten Nr. 441

Guten Abend =)
Die liebe Michi hatte sich ja eine Review zu einem der MNY Lidschatten aus dem Sale gewünscht und hier ist sie nun =)
Die Farbe 441 ist ein schimmerndes Braun, nicht zu dunkel, nicht zu hell...irgendwie eine komische Farbe zum Beschreiben, aber schön ist sie :)

 



Ich mag die Farbe =)
Wie man bei dem AMU sieht, kann man den schön verblenden und ich finde er sorgt so für einen schönen natürlichen Look.
Die Pigmentierung ist naja. Der schöne schimmer-Effekt kommt halt dann nicht raus. Aber mit Base kann man viel rausholen, wie bei fast allen MNY Lidschatten.


Ich bin froh, den noch gekauft zu haben, vielleicht könnt ihr ihn ja auch noch irgendwo ergattern :)

Liebe Grüße und gute Nacht an euch, eure Lina :)

Preis: 1,45€ (Sale-Preis)
gekauft bei: dm

Kommentare: