Freitag, 2. März 2012

MNY Lidschatten Nr. 718 & 433 + AMU

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch noch 2 andere meiner aus dem MNY-Sale ergatterterten Lidschatten vorstellen, nämlich Nummer 718 & 433. Beide Lidschatten sind schimmerne Brauntöne, der hellere ist eher goldbraun.


Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, aber mit Base finde ich sie wirklich super.


An der Haltbarkeit habe ich mit Base auch nichts zu bemängeln, der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne Probleme durch. Außerdem lassen sich die Lidschatten mit dem Pinsel super aufnehmen und auf dem Auge verteilen. Ich komme mit beiden Farben wirklich gut zurecht und finde auch, dass sie sehr gut zusammenpassen, weswegen ich euch gleich ein AMU mit den beiden Lidschatten mitliefere. ;)




Ich kann euch beide Farben nur empfehlen, wenn sie euch gefallen. :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: jeweils 1,45€ (Sale-Preis, da MNY vom deutschen Markt verschwindet...)
zu kaufen bei: dm

Kommentare: