Donnerstag, 8. März 2012

Rival de Loop Young Brilliant Nails Nagellack Nr. 25 pink sensation

Hallo ihr Lieben,
heute kam bei uns ein kleines Paket von Rossmann an mit Produkten von Alterra, Rival de Loop und Rival de Loop Young zum Testen. :) In diesem Paket war unter anderem auch dieser Nagellack, den ich gleich mal ausprobiert habe. Zuerst war ich eher nicht so angetan von dem Lack, er ist wirklich pink und ich bin nicht so der Pink-Fan, aber ausprobieren musste ich ihn trotzdem! :)


Das Design der Flasche finde ich auch eher nicht so ansprechend, der Lack wirkt einfach relativ billig, aber wenn die Qualität des Lackes stimmt, finde ich das nicht so schlimm. Gut finde ich aber den Deckel, da er schön dünn ist und gut in der Hand liegt.
Der Pinsel ist eher etwas breiter und flacher, was ich total super finde, da ich mit breiteren Pinseln viel besser zurecht komme. Der Auftrag ist mir deswegen ziemlich gut und sehr präzise gelungen. Der Lack deckt mit 2 Schichten ziemlich gut, eine Schicht hätte ich aber etwas besser gefunden. Die Farbe auf den Nägeln würde ich als "Baby-Pink" beschreiben, da das Pink eher rosastichig ist. Im Allgemeinen finde ich die Qualität des Lacks gar nicht so schlecht, damit hatte ich nicht gerechnet. Ob ich den Lack behalte, oder meine Schwester ihn bekommt weiß ich noch nicht, da warte ich jetzt noch die Haltbarkeit ab.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,29€
zu kaufen bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Der Lack und die Farbe gefällt mir sehr gut, kommt fast schon etwas Neon-Pink rüber. Wäre sicher noch nett mit einem Stamping oder schwarzen Streifen (Zebra-Look).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, der Lack ist etwas greller :D bestimmt, dazu fehlt mir aber meistens die Geduld :)

      Löschen
  2. der Lack gefällt mir super :) werde danach mal Ausschau halten..
    nebenbei hast du einen echt hübschen Blog ;)
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen : http://tussitoaster.blogspot.com

    gaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sind ein Traum! *-*
    Bei mir läuft z.Z eine kleine Verlosung; schau mal vorbei...
    http://itsmylifedarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!!:)
    Bin ab heute regelmäßige leserin eures Blogs!:)

    AntwortenLöschen