Mittwoch, 14. März 2012

Rival de Loop Young Bronzing Pearls 01 golden star

Hallihallo :)
heute möchte ich mich einmal den Rival de Loop Young Bronzing Pearls widmen, die wir vor kurzem von Rossmann mit diversen anderen Produkten zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich muss sagen, dass die Bronzing Pearls das Produkt waren, über das ich mich am meisten gefreut habe, da ich sonst keinen einzigen Bronzer besitze. Ich dachte immer, dass meine hellere Haut irgendwie nicht so zu Bronzer passt und Rouge besser aussieht, umso neugieriger war ich auf die Bronzing Pearls.


Es sind Perlen in verschiedenen Farben vorhanden, ich habe 2 verschiedene Farben deutlich erkannt, nämlich rosa und braun/bronze. Es kann gut sein, dass sich bei den Bronze-Perlen noch verschiedene Nuancen unter den Bronzing Pearls befinden, diese sind sich dann aber sehr ähnlich. Geswatched habe ich euch die 2 deutlich erkennbaren unterschiedlichen Farben.




Ich muss wirklich sagen, dass mich die Pearls sehr positiv überrascht haben. Sie geben sehr gut Farbe ab und sind gut pigmentiert. Das Auftragen hat mit meinem normalen Rougepinsel auch super funktioniert und beim Verblenden hatte ich auch keine Probleme. Zuerst fand ich den Effekt etwas ungewohnt, da ich, wie schon erwähnt, so gut wie nie mit Bronzer arbeite, aber nach längerem Betrachten gefiel mir das Ergebnis immer besser. Die Perlen haben einen leichten Schimmer-Effekt, der mich aber nicht weiter stört, da ich den Bronzer nur als Rouge-Ersatz auftrage und nicht das ganze Gesicht damit bedecke :D. Ich bin wirklich begeistert von den Perlen, ich mag Perlen generell sehr sehr gerne, und finde vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,79€
zu kaufen bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Ich glaube den Bronzer sollte ich mal ausprobieren!:)

    Make Up von Rival de Loop Young gibt es übrigens auf meinem Blog zu gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde so ein etwas bronzefarbenes rouge passt sehr gut zu deiner augen und haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht auch zusammen mit dem lidschatten echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen