Sonntag, 8. April 2012

AMU+Swatches Catrice Intensif' Eye wet&dry Shadows

Guten Abend ihr Lieben,
heute Abend wollte ich euch endlich mal  die Swatches meiner neuen Catrice Lidschatten zeigen inklusive AMU. Die Bilder lagern schon recht lange in meinem Ordner und jetzt hatte ich endlich mal Lust dazu :)
Und zwar zeige ich euch heute von den Wet&Dry Eyeshadows die drei Farben Charly's Chocolate Factory, Lunch At Tiffany's und Vanilla Sky Ride. Alle Wet&Dry Lidschatten sind gebacken, und haben diese hübsche Verpackung:

(Charly's Chocolate Factory)
Die Lidschattendosen sind ziemlich hoch, wirken aber durch das durchsichtige Plastik sehr edel, ich finde die Verpackung generell richtig schön!

Hier komme ich mal zu den Swatches der einzelnen Lidschatten:

 050 Lunch At Tiffany's




030 Vanilla Sky Ride




020 Charly's Chocolate Factory



Nass Auftragen finde ich von der Farbgabe her recht überflüssig, da mich die Qualität nur mit einer Base schon überzeugt. Die Pigmentierung ist ohne Base aber bei Allen ziemlich schwach. 
Jedoch das Tragegefühl, wenn man den Lidschatten nass aufträgt, ist richtig angenehm, das kühlt die Augen und gibt ein frisches Gefühl. Verblenden ist aber kaum möglich, also ich verwende die Lidschatten auch nur mit Base normal aufgetragen.

Hier habe ich alle 3 Lidschatten mal zusammen geschminkt, ich finde sie passen perfekt zueinander =)



Dabei habe ich Vanilla Sky Ride am Innenlid aufgetragen. Lunch At Tiffany's habe ich über das Lid verteilt und und nach Außen hin verblendet. Charly's Chocolate Factory habe ich nur recht schwach am äußeren Winkel verwendet, da mir der Lidschatten sonst zu stark ist. Mit dem muss ich aufpassen. Diesen habe ich ausserdem etwas am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Die Base ist hier NYX Milk.

Ich finde das Ergebnis ziemlich anschaulich. Natürlich mit NYX Milk als Base wirkt das etwas extravagant. Aber mit einer normalen Base sind alle Farben auf jeden Fall im Alltag tragbar! =)
Aber den Preis von 3,79 pro Lidschatten finde ich doch schon hoch. So musste ich beim Kauf wirklich gut darüber nachdenken. Aber im Endeffekt sind es wirklich schöne Farben!

Wie findet ihr sie? Liebe Grüße und frohe Ostern an euch alle! Eure Lina =)









Kommentare:

  1. der erste lidschatten gefällt mir besonders gut!
    tolles AMU! =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, Lunch At Tiffany's ist eine tolle Farbe, könnte aber noch etwas stärker sein :)

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus :)

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll. Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich wirklich freuen. Viele Grüße, die Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der dunkle gefällt mir mit base richtig gut, dein amu ist auch top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja der braune ist toll :)

      Löschen