Montag, 2. April 2012

Escada Island Kiss

Guten Abend ihr Lieben :)
heute möchte ich euch den zweiten limitierten Sommerduft von Escada vorstellen, den ich auch als Douglas-Produkttester testen durfte. Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon "Rockin' Rio" vorgestellt (siehe hier) und einen kurzen Sammelpost zu den 3 limitierten Sommerdüften mit allgemeinen Infos findet ihr hier.
Island Kiss steht für die Karibik und hat ein blaues Design.


Island Kiss ist ein eher warmer Duft, der jedoch sehr frisch und fruchtig ist. Die einzelnen Duftnoten sind:
  • Kopfnote: Orange, Passionsblume & Mango
  • Herznote: Magnolie & saftiger Pfirsich
  • Basis: rote Früchte, sinnliche Holznoten & Moschus
Ich rieche vor allem die Früchte sehr, besonders Orange und nach einer Weile auch die roten Früchte, für mich riecht es nach Waldbeeren. Im Gegensatz zu Rockin' Rio wird Island Kiss nicht so herb, sondern behält seine Frische, ich kann mich nicht richtig entscheiden, was ich besser finde. Island Kiss passt genauso wie auch Rockin' Rio sehr gut zum Design der Flasche & der Verpackung, denn der Duft ist so, wie ich ihn am Meer tragen würde, frisch, blumig, fruchtig und nicht zu aufdringlich.

Die Haltbarkeit lässt auch hier eher etwas zu Wünschen übrig, nach einigen Stunden riecht man von dem Parfum eigentlich nichts mehr. Das finde ich aber, wie im Post von Rockin' Rio schon erwähnt nicht so tragisch, da ein extrem stark riechendes, aufdringliches Parfum sowieso eher ein Abendduft ist und die Escada-Sommerdüfte eben für den Sommer sind und eher Lockerheit und Leichtigkeit versprühen sollen.

Das Design finde ich auch hier wunderschön, die Farben sind super aufeinander abgestimmt und sind im Regal ein richtiger Hingucker. Die eingravierte Palme in der Flasche ist auch sehr hübsch, finde ich, das macht die sonst eher schlichte Flasche zu etwas besonderem.

Ich kann auch diesen Duft nur empfehlen, wenn ihr einen lockeren Sommerduft sucht, der gute Laune verbreitet. Island Kiss ist übrigens Linas Lieblingsduft von den 3 Escada-Sommerdüften, ich kann mich nicht entscheiden. :D Sexy Graffiti stelle ich euch bald auch noch vor :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 37,95€ für 30ml
z.B. bei: Douglas

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich enttäuscht von den Escada Düften. Ich stehe total auf süße Düfte und habe mich wie Bolle gefreut als ich die "Inhalte" der 3 Düfte gelesen habe. Bei einer Shoppingtour durfte ich bei Pieper dann an allen 3 Schnuppern und - wie gesagt - bin maßlos enttäuscht. Ich finde, die Gerüche sind weder süß, noch fruchtig, noch lecker. Eine Freundin von mir empfand genau wie ich - und irgendwie setzte sich bei uns die Definition "Klostein" im Kopf fest. Sehr schade! :(((
    Lg Supili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm.. so verschieden können die Geschmäcker sein :D

      Löschen
  2. Oh nein ich hab total die Blogvorstellung vergessen :O
    holle ich demnächst nach!!
    Ach ich habe eine neue url :)
    http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist doch kein Problem :)
      jap ich weiß, hatte ich in dem Post schon geändert ;) :)

      Löschen