Sonntag, 1. April 2012

L.A. Girl 10 Color.eye palette 325 Harmony

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich wieder zurückmelden, ich war in letzter Zeit nicht so aktiv wie vorher, was mir irgendwie ein schlechtes Gewissen macht, aber ich kam einfach zu nichts :D
Jetzt möchte ich euch aber erstmal eine Eyeshadow-Palette von L.A. Girl zeigen, die ich mir vor einer Weile wegen den wunderschönen Farben gekauft habe. :)



Was mich bei dieser Palette von Anfang an wahnsinnig gemacht hat ist, dass sie so fest gepresst bzw. ich glaube sie sind gebacken, ist. Mit dem Pinsel ist das aufnehmen von Farbe nahezu unmöglich, das nervt mich sehr. Mit dem Applikator geht es einigermaßen. Die Swatches habe ich auch mit dem Applikator gemacht, oben ohne Base und unten mit Base. Die Pigmentierung ist aber eigentlich ziemlich gut.


Die Farben finde ich wirklich toll! Sie entsprechen genau meinem Beuteschema, deswegen musste ich diese Palette einfach haben. Die Pressung enttäuscht mich aber, wie schon erwähnt, maßlos und ich war schon am überlegen die Lidschatten zu zerstören und neu zu pressen oder einfach lose zu verwenden, habe mich dann aber dagegen entschieden und verwende deswegen die Palette nur mit einem Applikator, damit klappt das Schminken zwar nicht ganz so gut wie mit den Pinseln, aber was solls, die Farben sind es wert. :D
Ansonsten lassen sich dei Lidschatten gut verblenden und halten mit Base auch gut. :)
Zum Abschluss habe ich noch ein AMU mit der Palette für euch, geschminkt mit einem Applikator, deswegen seid nicht zu streng mit mir! :D



Eine richtige Kaufempfehlung kann ich einfach nicht aussprechen, weiß aber von Lina, dass ihre Palette (andere Farben, sie wird sie euch bestimmt noch zeigen) nicht so schlimm ist, was das Aufnehmen von Produkt betrifft. Vielleicht habe ich auch einfach nur ein Montagsprodukt...

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 6,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. die ist wirklichj hübsch,gibts die noch in anderen ausführungen?
    ich habe auch so eine ähnliche palette und die pressung gehört -leider- so.. sonst musst du den pinsel mal anfeuchten oder die farben einfach schichten.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa die gibt es noch in vielen anderen Farben, vieles aber auch sehr bunt.
      hm das ist blöd! das mit dem anfeuchten ist aber eine gute Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen, das probier ich mal aus :) Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  2. Wow ,was ist denn das für eine schöne Palette! Die Swatches sehen klasse aus ,dein AMu auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Palette hat ganz schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Tolle Alltagsfarben!! Und dafür auch echt ein Super Preis finde ich ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte im Laden die bunten Paletten mit dem Finger geswatched und war begeistert von den Farben, aber ka ob es da dann auch so Probleme mit dem Pinsel gibt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr gut und vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die Farben auch schon mal live angeschaut und fande sie auch ziemlich hart gepresst. Hab sie dann stehen lassen und nicht mitgenommen. Zum Glück =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen