Mittwoch, 11. April 2012

L.A. Girl Blush 568 Pomegranate

Hallöchen :)
ich möchte euch jetzt mal ein Blush von L.A. Girl vorstellen, welches ich mir vor kurzem bei Douglas bestellt habe. Ich habe mich für die Farbe Pomegranate entschieden, weil ich in dieser Farbrichtung noch kein Rouge besitze und das nahm ich als Gelegenheit das Blush von L.A. Girl zu testen. :)



Die Verpackung ist sehr billig gemacht. Alles ist aus Plastik und wirkt auf mich sehr instabil. Als mir Schussel das Blush runtergefallen ist, hat sich zwischendrin noch etwas geöffnet, man kann also in der Mitte noch etwas aufklappen. Dort ist dann an der Oberseite ein Spiegel und unten ein Pinsel, der aber unbrauchbar ist. Der Pinsel ist eher kratzig und verliert Haare, ich komme mit so kleinen Pinseln sowieso nicht zurecht.


Sehen wir also mal über die grottige Verpackung hinweg und kommen zum Blush. Dieser ist wirklich sehr gut pigmentiert, weswegen ich mit meinem fluffigeren Pinsel etwas Probleme habe und wirklich nur sehr wenig Produkt aufnehmen muss. Außerdem ist das Blush von der Konsistenz her sehr pudrig und staubig, was mich aber nicht stört.



Die Farbe gefällt mir sehr, aber mit dem Verblenden habe ich durch die stärkere Pigmentierung und dadurch, dass mein Pinsel oft eher mehr von dem Blush aufnimmt, etwas Probleme. Ansonsten finde ich das Blush ziemlich schön und werde es auch weiter benutzen, ich muss einfach noch ein bisschen üben damit umzugehen. Balken-Gefahr besteht aber trotzdem ein bisschen. :D Das Blush hat außerdem einen dezenten Schimmer, den man aber auf der Wange nicht mehr wahrnimmt.Auf dem Tragebild habe ich das Blush eher dezent angewandt, lieber zu wenig, wie zu viel.  :D
Eine richtige Kaufempfehlung spreche ich nicht aus, da das Blush vom Handling her eher schwieriger ist...


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 5,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch! Steht dir super gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. farbe find ich hübsch aber ich bin noch balken gefährdet

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog and follow you now (on bloglovin and gfc). Hope you follow back :)

    thanks and greetings
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen :)

    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen