Freitag, 6. April 2012

Mal ein kleines Experiment + AMU + FOTD :)

Hallöchen ihr Lieben :)
heute habe ich mal ein kleines Experiment gewagt, was Lippenmakeup betrifft. Hier habe ich noch nie viel ausprobiert und auch noch nicht so viel Erfahrung, deswegen seid nicht so streng mit mir. :D
Zuerst möchte ich euch mein Ergebnis zeigen, dann erkläre ich euch, wie ich es gemacht habe :)


Ich habe zuerst einen Nudelippenstift aufgetragen, hier MNY Lip Pencil 162, dann bin ich mit dem NYX Copper Penny Lippenstift über die oben rostfarbene Stelle, diesen habe ich mit einem Lippenpinsel aufgetragen. Da mir der Copper Penny aber irgendwie nicht so recht gefallen hat und ich ein bisschen mit einem Pigment arbeiten wollte habe ich mit dem Lippenpinsel ein bisschen vom NYX Pigment Rust aufgenommen und habe den Lippenstift mit dem Pigment überdeckt. Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz schön, ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber es ist mal etwas besonders und zaubert einen tollen Effekt auf die Lippen, wie ich finde. So viel also zu meinem kleinen Experiment :)

Dazu habe ich dann auch noch ein farblich ziemlich passendes AMU geschminkt, verwendet habe ich hierfür nur die Sleek Sunset Palette.



Ich mag das Ergebnis total gerne und auch das AMU gefällt mir :) Ich finde solche Rost-Bronze-Töne generell wahnsinnig toll und besitze davon auch einige :D Zum Abschluss gibt es auch noch ein Foto vom ganzen Gesicht, damit ihr euch einen besseren Eindruck von dem Look machen könnt.

Ich guck mal wieder sehr toll xD

Nun bin ich aber auch mal sehr gespannt auf eure Meinungen und vielleicht auch Anregungen! Es war ja mein erster Versuch mal irgendetwas besonderes mit meinen Lippen zu machen, was haltet ihr davon und habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert?

Liebe & nächtliche Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Ich finde das ist total cool geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich finde, das sieht seltsam aus. Du hast eine wirklich blasse Haut und Kupferfarbene Töne sehen da nicht vorteilhaft aus. Das betont deine Blässe und sieht dann ungesund aus! Ich würde dir nicht empfehlen, solche Farben als Lidschatten zu tragen, da sie auch nicht mit deiner Augenfarbe harmonieren!
    Die Idee mit dem Lippenstift finde ich interessant, hast du auch gut umgesetzt! Das finde ich jedoch im Alltag nicht tragbar.
    Ich würde dir auch empfehlen, mehr Wert auf Natürlichkeit zu legen, wegen des vielen Make Ups, was man im zweiten Bild deutlich sieht. In deinem Post über die Catrice Revoltaire wirkst du viel natürlicher. Das gefällt mir viel besser.
    Das klingt jetzt vielleicht etwas hart alles, aber du wolltest Meinungen hören.
    Trotzdem mag ich euren Blog sehr gerne. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, ich wollte Meinungen hören und das finde ich auch völlig in Ordnung. Jeder hat eine andere Meinung und ich habe kein Problem damit andere Meinungen zu akzeptieren :D Mir persönlich gefallen kupferfarbene Töne gerade sehr gut an mir und ich finde auch, dass dadurch gerade meine Augenfarbe im Kontrast dazu sehr gut passt, denn man soll ja auch oft Komplementärfarben verwenden und gerade bei grün-blauen Augen werden Orange/Rot als sehr passende Töne genannt und auch oft verwendet, deswegen finde ich es bei braunen Augen oft nicht schön, aber ist natürlich auch hier Geschmackssache ;). Ich benutze eher mehr Make-Up, das stimmt, aber auch hierfür habe ich meine Gründe und ich gefalle mir mit Make-Up besser, was finde ich das wichtigste ist, man soll sich selbst gefallen. übrigens habe ich bei dem Catrice Revoltaire-Post genau die gleiche Menge an Make-Up verwendet, nur mal so nebenbei :D, es kann aber gut sein, dass es auf diesen Bildern nach mehr Make-Up aussieht. Ich wollte einfach nochmal dazu Stellung nehmen, ich sage auch gerne meine Meinung und bin jetzt auch nicht irgendwie sauer oder angeknackst ^^ Jeder hat eine andere Meinung meine ist diese, deine die obige, also alles gut, trotzdem danke für die Rückmeldung :D

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut.
    LG, (:

    AntwortenLöschen
  4. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es auch gut; schön geschminkt.

    Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine augen sehr mit kupfertönen :)

    AntwortenLöschen