Sonntag, 1. April 2012

P2 Brilliant Shine Eye Cream 050 Cheeky Copper

Hallo meine Lieben :)
Heute Abend zeige ich euch noch einen neuen Lidschatten von P2, den ich mir kürzlich gekauft habe.
Die Eye Creams von P2 sind allesamt ganz neu. Auf jeden Fall fiel mir diese Farbe total auf und musste sie kaufen! =)

Farbe leider etwas blass

originalgetreue Farbe =)
 Die Eye Cream ist keinesfalls cremig, der Lidschatten ist nur recht weich und buttrig, er lässt sich mit einem Pinsel super aufnehmen und verteilen. Die Farbgabe ist total klasse!

links ohne Base, recht mit Base

 Die Pigmentierung ist unglaublich stark, ich musste immer ziemlich vorsichtig sein beim Auftragen. Aber wenn man ihn stark verblendet ist das Ergebnis nicht zu aufdringlich, sondern recht natürlich und schön.
Ich finde, bei braunen Augen ist die Farbe alleine recht tragbar, wenn man sie sparsam verwendet. Man muss aber aufpassen, weil die Eye Cream stark ins Orange geht, dass es nicht bunt aussieht. Daher wieder stark verblenden :)



Ich finde die Eye Cream klasse, und finde es doof, dass die anderen Farben knallbunt sind, und es keine alltagstauglicheren Farbtöne gibt. Neben Cheeky Copper gibt es sie nämlich nur in Knallgrün, Blau, Margenta und solchen Farben. Schade, die Qualität ist sehr gut und ausserdem hält er sehr lange auch ohne Base.

Liebe Grüße eure Lina =)

Preis: 2,25€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Gott sieht die Farbe gut aus. Ich stehe total drauf, wirklich genial *_*

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches AMU hast du damit geschminkt =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Dein AMu damit sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farbe! Da muss ich mir wohl doch nochmal gut überlegen, ob ich mir ihn kaufe oder nicht. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaufs dir! :D Das ist es echt wert! :)

      Löschen
  5. Aaaaaah ich liebe, liebe, liebe Cheeky Copper. Ein tolles AMU hast du geschminkt. Muss mal sehen, dass ich auch endlich mal ein AMU damit zaubere - mit Kupfer sollte doch was zu machen sein.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. super,super schöne Farbe!!
    Ich finde auch super schon wie du ihn aufgetragen hast.
    Echt cooles Blog ((:

    AntwortenLöschen