Samstag, 14. April 2012

[Tag] Lidschatten 1x1 - Blau & Rot

Hallöchen :)
die liebe Finja hat vor einer Weile diesen tollen Tag erfunden und ich wurde nun auch zum ersten Mal getaggt, und zwar von der lieben Maike. :)
Den Tag kennt ihr wahrscheinlich alle schon, hier aber noch einmal die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders.
Ich finde den Tag absolut spitze und mal etwas anderes. Außerdem möchte ich euch auf Finja's Sammelpost aufmerksam machen, in dem sie alle Interpretationen sammelt. Toll!

Jetzt komme ich aber zu meiner Interpretation des Tags mit den Farben Blau & Rot. Diese Farben sind für mich absolut ungewöhnliche AMU-Farben, ich würde sie auch im Alltag nie tragen. Aber mir hat es trotzdem total viel Spaß gemacht, das AMU zu schminken. :)



Die Lidschatten, die ich verwendet habe stammen alle aus der Zoeva 88er-Palette. Ich kam nicht sehr gut mit ihnen zurecht, aber für solche experimentellen AMU's ist das okay. Apropos Zoeva-Palette, ich denke schon länger darüber nach ob ich sie mal komplett für euch Swatchen soll, interessiert das überhaupt? Könnt ihr mir bei Gelegenheit ja als Kommentar hinterlassen ;)


Im Endeffekt finde ich die Kombi zwar nicht mehr ganz so grausam, wie ich zuerst dachte, aber im Alltag tragbar ist es nicht, vielleicht für eine Bad Taste-Party oder Zirkus oder so. :D

Ich tagge:
Lina mit - Orange & Silber
Mimi mit - Bronze & Taupe
Talasia mit - Weiß & Schwarz

Liebe Grüße
Tawsha :) 



Kommentare:

  1. Dein AMu sieht toll aus ,hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Hast du auf jeden Fall gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr Professionel aus ^^ Nicht meine Farben, aber hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. wow süße das ist echt der hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farben, aber gefällt mir echt gut :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =) bitte nicht böse sein, aber im Moment möchte ich erstmal keine weiteren Kombinationen annehmen, ich möchte mit dem TAG eiiigentlich so langsam mal zum Ende kommen und habe ja noch einige vor mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist doch okay, du hast ja wirklich noch einige zu tun :D :)

      Löschen