Samstag, 28. April 2012

OPI Teenage Dream aus Katy Perry LE

Hallooo,
 
Tawsha hat mich vorhin gefragt, ob ich hier nicht auf dem Blog ein bisschen beim Thema Nägel & Nagellack mitmachen möchte. Und weil ich Nagellack liebe, haben wir uns spontan zusammengeschlossen.

Kurzfassung: Ich heiße Jana, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen. Ich werde Tawsha und Lina hier dann und wann mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, scheut euch nicht, mich einfach zu fragen. :)

Für meinen ersten Swatch habe ich mir den "Teenage Dream" von OPI ausgesucht. Der Lack ist aus der Katy Perry LE von 2011. Besonders schön finde ich die holografischen Glitzerpartikel. Er trocknet sehr schnell und die Konsistenz ist auch super. Dank dem großen, breiten Pinsel ist das Auftragen kein Problem. :)
Auf den beiden Bildern habe ich 4 Schichten aufgetragen. Wenn man einen gleichfarbigen Unterlack benutzt, braucht man aber nur 2!


Liebe Grüße,
Jana :)
 

Kommentare:

  1. Echt schöner Nagellack! :D
    LG Kaiyue (www.mylife-kaiyue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack! Tolles Foto übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir ja mal richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wirklich klasse aus! :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen